+43 2534 40 669 Nexing 14, 2224 Sulz im Weinviertel, Österreich

FAQs

Haben Sie Fragen? Hier finden Sie unsere Antworten!

Warum hat der Mach's Dir selbst - Shop andere Produkte und Preise?

Der Mach's Dir selbst Shop wird über unseren Partner Spreadshirt betrieben. Dieser hat sich auf die Produktion von Einzelstücken und kleine Mengen spezialisiert.
Die Produkte können hier online gestaltet werden und werden direkt an Ihre Adresse geschickt.

Mit einem Einkauf im Mach's Dir selbst - Shop kaufen Sie somit NICHT bei PrintShirt ein, sondern bei unserem Produktionspartner, der SPRD.NET AG.
Somit wird der Kaufvertrag mit der SPRD.NET AG geschlossen. Es gelten die AGBs und Kaufbedingungen der SPRD.NET AG, die direkt im Mach's Dir selbst - Shop angeführt werden.

Bei Fragen und Problemen bei Deiner Bestellung kontaktieren Sie die in der Bestellbestätigung angegebene Service-Telefonnummer.

Auf welches Konto überweisen?

Unsere Kontoinformation finden Sie auf dem vom uns erhaltenen Angebot oder hier:

Vorkasse
gratis

Überweisen Sie den Rechnungsbetrag auf unser Konto der
UNICREDIT BANK AUSTRIA,
IBAN: AT34 1200 0255 2566 4700,
BIC: BKAUATWW

Sobald dieser gutgeschrieben wurde, starten wir mit der Produktion.

Rechnung
gratis

Zahlen Sie auf Rechnung und überweisen Sie den Kaufbetrag nach Erhalt der Ware auf unser Konto
UNICREDIT BANK AUSTRIA,
IBAN: AT34 1200 0255 2566 4700
BIC: BKAUATWW

  • Geben Sie bei Überweisungen unbedingt unter Zahlungsgrund / Zahlungsreferenz die ANGEBOTSNUMMER / RECHNUNGSNUMMER an.

  • Überweisungen auf unser Paypal-Konto können direkt per Klick aus dem digitalen Angebot erfolgen.

Wann startet die Produktion meiner Bestellung?

Die Produktion Ihrer Bestellung startet umgehend nach

  • schriftlicher Freigabe der Produktionsvorschau (per Email)

  • nach vollständigem Zahlungseingang auf unserem Konto

  • Nach Auftragsklarheit seitens der Produktion.

Sollten Fragen auftauchen, melden wir uns umgehend bei Ihnen.

Gibt es Rabatte?

Unsere Produkte werden bereits mit einem Mengenrabatt angeboten. Dieser wird online berechnet.

Sie können uns aber jederzeit für ein individuell kalkuliertes Angebot kontaktieren.

Kann ich bedruckte Produkte zurückgeben oder umtauschen?

Leider nein! Ihre Bestellung wird speziell für Sie produziert, daher ist sie von einer Rückgabe ausgeschlossen.

Bitte bestellen Sie Musterprodukte, bevor Sie größere Mengen in Auftrag geben!

Kann ich eine Bestellung stornieren oder nachträglich ändern?

Solange Sie unser Angebot noch nicht bestätigt und bezahlt haben, können wir Ihre Anfrage gerne ändern.

Wurde das Angebot bereits akzeptiert und die Produktionsvorschau bestätigt, kann die Bestellung leider nicht mehr geändert werden.

Was mache ich bei einer Reklamation?

Auch wenn es nur sehr selten passiert, dass das bestellte Produkt beschädigt ist oder falsch bedruckt wurde, bieten wir schnelle Lösungen an:

  • Senden Sie die Ware nicht unaufgefordert an uns zurück! Unangekündigte oder falsch frankierte Sendungen werden nicht angenommen!

  • Kontaktieren Sie uns per Email und beschreiben Sie uns den Fehler. Idealerweise mit Fotos!

  • Schreiben Sie uns wie viele Artikel von der Reklamation betroffen sind.

  • In manchen Fällen muss die Ware nach Rücksprache an uns zurückgeschickt werden. Sie erhalten die Rücksendeadresse von unserem Kundendienst. Nutzen Sie dafür die günstigste Versandmethode.

  • Können wir die Reklamation nach Erhalt der Rücksendung bestätigen, informieren wir Sie über einen mögliche Nachbesserung oder Neuproduktion der Ware. Sollte es uns nicht möglich sein, einen gleichwertigen Ersatz zu schaffen, können Sie vom Vertrag zurücktreten.

Wie schnell kommt meine Bestellung bei mir an?

Je nach Produkt und Auflage kommt es zu unterschiedlichen Produktionszeiten. Durchschnittlich ist die Produktionszeit ca. 10-14 Tage. (Mit Ausnahme von Expressproduktionen). Danach wird die Ware verschickt und der Paketdienst benötigt für Lieferungen ca. 3-4 Werktage.

Eine genaue Einschätzung der Lieferzeit finden Sie auf unserem Angebot.

Warum ist das bestellte Produkt plötzlich ausverkauft?

Manche Bestellungen sind groß! Sehr groß!

Auch wenn die Hersteller der Produkte und Lieferanten bemüht sind der Nachfrage gerecht zu werden, kann es zu einem Vorverkauf der Produkte an einen anderen Händler oder andere Engpässe kommen.

Sowie wir die von Ihnen bestätigte Bestellung doch nicht durchführen können, informieren wir Sie umgehend, um eine Alternative zu besprechen..

Wie bestelle ich große Mengen?

Ob 10 oder 10.000 Stk.
Sie können natürlich auch große Mengen über unsere Webseite anfragen.
Ein persönliches Gespräch hilft aber das beste Preis/Leistungsverhältnis für Ihren Auftrag zu ermöglichen.

© PrintShirt - Wear Yourself
Das kreative Textildruckservice von SPOONS
Seit 2007

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Ihre Cookieeinstellungen können Sie jederzeit unter COOKIEEINSTELLUNGEN anpassen.